· 

Aktuelle Projekte

Meine aktuellen Projekte für meine kundschaft

Seit Ende Oktober 2018 bin ich mit meinem Küchenstudio am Platz in Bad Bellingen und ich darf sagen es läuft wunderbar. In der kürze der Zeit durfte ich bereits mehrere Projekte planen und auch als Auftragserteilung entgegennehmen. Eine Auswahl von anstehenden Projekten in der kommenden Zeit möchte ich Ihnen in meinem Blog nun präsentieren. Sobald natürlich die Küchen montiert wurden werde ich auch diese Bilder (nach Rücksprache der Projektinhaber) auf meinem News Blog präsentieren. 


NOBILIA Hochglanz Lack Küche
in 79539 Lörrach


Für meine Kundschaft in Lörrach durfte ich mit einer durchdachten Planung im Konzept "nicht zu wuchtig" aktiv werden. 
Die Sideboard-Schränke für Backofen und Kühlschrank sowie die helle Hochglanz-Front fügen sich hervorragend in den bereits schon sehr freundlichen und hellen Raum ein. 

Highlight ist sicher der Muldenlüfter der das offene Konzept weiter unterstreicht. Zusammen mit dem Ansatztisch lassen sich hier viele tolle Stunden in der neuen Küche genießen. 

Montagetermin voraussichtlich Feb. 2019


COLLECTION NO.1 mit Naturstein-Arbeitsplatte
in 79576 Weil am Rhein


Dieses Küchenprojekt realisiere ich mit meinem Umbaupartner. Die Versetzung der Küchen-Türe sowie ein neuer Fußboden waren die Herausforderungen für dieses tolle Projekt.

Gradliniges Design und Funktionalität bis ins Detail waren die weiteren Aufgaben. Durch die recht überschaubare Grundfläche der Küche war es wichtig den Raum alles in allem freundlich und hell erscheinen zu lassen ohne auf die wichtigen Komponenten der neuen Küchenplanung zur verzichten!

Das Ergebnis sind Neu-Kunden mit viel Vorfreude!
Montagetermin voraussichtlich Feb. 2019


COLLECTION NO.1 mit DEKTON-Arbeitsplatte by Cosentino
in 4416 Bubendorf (CH)

 

In einer ehemaligen Polizeiwache in Bubendorf entsteht ein Loft der besonderen Art. Mit einem tollen neuen Boden, großen Fenstern und einem "zwei Ebenen" Ambiente der den Wohnraum zur Küche unterteilt besticht diese Immobilie mit viel Eleganz. 

Ich durfte mit der Küchenplanung Einfluss auf das Raumkonzept und den Stil nehmen. Zusammen mit meiner Auftraggeberin wurde ein Modell mit Matt-Lack der Collection No.1 Reihe gewählt in Kombination mit der neuen DEKTON Serie "Industrial" by Cosentino ein echtes Highlight in Bubendorf.  
Montagetermin voraussichtlich März 2019